Seite 1 von 1

Zirkusanhänger Türschloss Bomor Neuer Schließzylinder

BeitragVerfasst:So 28. Feb 2021, 12:08
von Rostblech
Hallo,

Ich habe mir einen alten Zirkuswagen gekauft. Es sind noch die originalen Schlösser dabei jedoch ohne Schlüssel. Die Türschlösser sind von Bomoro. Auf dem einen ist ein c3 eingeschlagen. Ich suche neue Schließzylinder mit am besten einem Schlüssel für beide Schlösser. Kann mir einer von euch helfen wo ich solche Schließzylinder bekomme.

MfG
Daniel

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: Zirkusanhänger Türschloss Bomor Neuer Schließzylinder

BeitragVerfasst:So 28. Feb 2021, 16:15
von schreyhalz
Moin Moin !

Die sehen für mich aus wie Universalgriffe von Garagentoren. So etwa:
https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fwww.anhaenger-ersatzteile24.de%2Fmedia%2Fimages%2Fpopup%2Fimg_0039.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fkurashi.or.jp%2Fmainto%2Findex.php%3Fid%3D10981&tbnid=CxXP2aI544eEcM&vet=10CGkQMyiTAWoXChMI4OC5svyM7wIVAAAAAB0AAAAAEAM..i&docid=r9rppimK-tiULM&w=1000&h=1000&itg=1&q=garagentorschloss&client=firefox-b-d&ved=0CGkQMyiTAWoXChMI4OC5svyM7wIVAAAAAB0AAAAAEAM


MfG Volker

Re: Zirkusanhänger Türschloss Bomor Neuer Schließzylinder

BeitragVerfasst:Mo 1. Mär 2021, 18:22
von Rostblech
Danke Volker würde perfekt passen.
Würde jedoch gerne die org Griffe behalten weil die Qualität doch deutlich besser ist. Habe den Schließzylinder mal herausgenommen. Kann mir einer sagen ob es diese noch in der Form zukaufen gibt oder evtl die Fachbezeichnung. Evlt kennt auch jemand einen Fachmann im Netz an den er mich weiterleiten kann.
Bild

Re: Zirkusanhänger Türschloss Bomor Neuer Schließzylinder

BeitragVerfasst:Di 2. Mär 2021, 14:53
von Rostblech
Okay hab das perfekte gefunden hat sich erledigt. Danke nochmals für die schnelle Hilfe :jay: