Seite 1 von 1

Renault Schlepper R7050

BeitragVerfasst:Mi 15. Jul 2020, 19:56
von LinDei
Hallo zusammen,
Ich bin für meinen Schwiegervater auf der Suche nach einem Handbuch / einer Bedienungsanleitung für den R7050 Super 6.
Er liebt und pflegt seinen Oldtimer sehr und baut ihn zur Zeit komplett auseinander. Alle Teile sollen neu zu lackiert werden, alte Schrauben ausgetauscht und dem alten Schlepper soll wieder junges Leben eingehaucht werden ;)
Er hat bereits einen Ersatzteilekatalog bom R7054 und meint damit vermutlich auch zurecht zu kommen. Allerdings wäre ein umfangreicheres Handbuch oder eine Reparaturanleitung vielleicht noch ganz hilfreich.
Im Netz finde ich leider nichts passendes und die Beiträge hier im Forum zu dem Thema sind fast alle 8 Jahre alt... die Webseiten gibt es z.T. nicht mehr.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wo ich so etwas finden kann?
Viele Grüße