- So 25. Nov 2018, 10:22
#32798
Hallo Porschefreunde,
ich bin am restaurieren meines P 111 und habe eine Frage zur Bremsbetätigung. Der P 111 hat geteilte Bremspedale zur Bedienung der Lenkbremse. Das rechte Bremspedal sitzt aber fest auf der Welle die auch die linke Bremse getätigt, das linke Pedal ist mit einer Stiftschraube gesichert. Das rechte Pedal müsste doch nach Lösen des Sperrbügels separat nur auf die rechte Bremse wirken. Wie sieht das bei Euren Porsches aus?
Das zweite Problem ist die Kupplung. Mitnehmerscheibe, Druckplatte und Ausrücklager sind neu. Die Kupplung rückt trotz gutem Druck und normalem Leerweg auf dem Pedal nicht aus. Wo kann der Fehler liegen?
Gruß
Papafox
ich bin am restaurieren meines P 111 und habe eine Frage zur Bremsbetätigung. Der P 111 hat geteilte Bremspedale zur Bedienung der Lenkbremse. Das rechte Bremspedal sitzt aber fest auf der Welle die auch die linke Bremse getätigt, das linke Pedal ist mit einer Stiftschraube gesichert. Das rechte Pedal müsste doch nach Lösen des Sperrbügels separat nur auf die rechte Bremse wirken. Wie sieht das bei Euren Porsches aus?
Das zweite Problem ist die Kupplung. Mitnehmerscheibe, Druckplatte und Ausrücklager sind neu. Die Kupplung rückt trotz gutem Druck und normalem Leerweg auf dem Pedal nicht aus. Wo kann der Fehler liegen?
Gruß
Papafox