Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Traktoren, Landmaschinen, LKW, Nutzfahrzeuge, Anhänger und Standmotoren

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Benutzeravatar
von Bombenleger
#1282
Hallo, ich habe mich mal im Zeitschriftenhandel umgesehen. Es gibt ja eine ganze Reihe von Traktorenzeitungen die sich mit Oldtimern beschäftigen. Kann mir einer eine empfehen?
Benutzeravatar
von Pille06
#1302
Hallo,

ich hab die Schlepperpost ( http://www.verlagrabe.de/ ) als Abo, für mich kommt ( noch ) keine andere an diese Qualität ran, der Teilemarkt ist riesig und die Resonanz auf Anzeigen ist auch bei sehr speziellen Teilen sehr gut, also für mich ist die Schlepperpost die Nummer eins. Es gibt sie in gut sortierten Zeitschriftenhandel, evtl. kann man sie auch auf Bestellung im Kiosk um die Ecke beziehen oder eben als Abo.

Mfg

Pille
Benutzeravatar
von Tiger
#1305
Da kann ich mich anschließen! Es ist zur Zeit noch die Beste und mittlerweile auch gut erhältlich. Früher hat man sie sehr schwer bekommen und jeder der sie wollte hatte sie eigentlich im ABO. Aber sie hat auch ne menge getan! Sonst wäre sie wahrscheinlich von den anderen überholt worden. Früher gab es keine eigene Rubrik Anhänger und Zubehör! Auch gab es keine Sortierung im Heft bei den Anzeigen. Die Schlepperpost ist auch erheblich umfangreicher geworden.

Tiger
von classic
#1316
Hey, warum beschäftigst Du Dich nicht mal mit den verschiedenen Zeitungen?

In der einen sind mehr Berichte, in der Anderen mehr Anzeigen. In der einen gibt es mehr auch zum Zubehör oder Standmotoren. In weider einer Anderen gibt es eine DVD mit Traktorfilmen und Berichte für den DVD-Player. So allgemein kann man da kaum einen Tipp geben. Ich würde einfach mal in einen großen Zeitschriftenladen gehen und mich umschauen

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!