Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Kommentierte Dokumente, Texte und Bilder aus der Vergangenheit

Moderator: FrankWo

Benutzeravatar
von FrankWo
#23901
Hallo, Wener,

zunächst willkommen im Forum,

Dein Suchkind ist ein Adler, gebaut zwischen 1904 und 1907. Drei Baumuster sind denkbar. Welches zu erkennen ist mir durch den eingedruckten Schrifttext verwehrt. Ich benötige jede mögliche Eunzelheit, um auf Werks- bzw Fremd-Aufbau sowie das eingesetzte Fahrgestell sicher erkennen zu können.
Sobald ich das Bild textfrei nutzen kann, ist mir eine volständige Antwort möglich.
Das KeZe 'IT-2424' ist Hessen-Nassau ...,

... mit Grüßen, FrankWo :winks:
von wernergley
#23902
Das ging ja schnell. Danke Dir vielmals ! Die Info über den Hersteller und die zeitliche Einordnung reicht mir vollkommen aus. Beste Grüße Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!