Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Kommentierte Dokumente, Texte und Bilder aus der Vergangenheit

Moderator: FrankWo

Benutzeravatar
von FrankWo
#23782
#55/1966 > #20>22/1959 > Westseite/1978 > Westseite/1970 > Ostseite/1968 > 3-x Ostseite/1955 > Ostseite/1960 > 2-x Ostseite/1966
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
von Neres
#23783
Hallo Frank,

es ist für mich mal Zeit, mich über die schönen Bilder zu bedanken! :winks:

Diese wecken Erinnerungen wach, die ich fast vergessen hatte.

Liebe Grüße aus Köln
Werner
Benutzeravatar
von FrankWo
#23791
Hallo an Dich, Wener,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Mein EDV-Techniker hat mir die Nutzungsmöglichkeiten meiner ~20 Jahre alten Bildbearbeitungsprogramme erklärt. So ist es mir nun eine 2 > 5 -fache Vergrößerung der Aufnahmen ohne (sofort erkennbaren) Qualitätsverlust möglich - und nur so lassen sich jene von Dir angedachten Einzelheiten (wieder)erkennen, welche eine Einmeldung rechtfertigen.
Nun liegt es an mir, aus 165.000> Bildern jene rauszusuchen, welche unseren Wunschzielvorgaben gerecht werden können.
Ich gehe die Namen der Straßen>Wege>Plätze alfabetisch durch. Aktuell bin ich bei 'Am'. Aus 9.000 Bildern habe ich 60 (= 00,7%) für hier vorgesehen. Am Ende (Zz) werden es wohl 1.000> sein. ...,
... dann kommt eine andere Stadt/Landschaft.

Mit Wochenend-Grüßen von Frank

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!