Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Moderatoren: Hürlifan, Hebe

von Papafox
#33210
Hallo Hürlimänner, Im Forum wird das Thema Ölverlust angesprochen. Auch bei meinem D90 SSP stelle ich zunehmenden Ölverlust vorne an der Riemenscheibe wie auch an der ZKD fest. Im Moment noch tolerabel wiel ich das Motoröl nicht bis zum Höchststand auffülle, das ist aber keine Dauerlösung und sollte behoben werden. Gibt es dazu Tipps oder Erfahrungsberichte, dann würde ich mich freuen davon zu hören.
Es grüßt Euch
Papafox
von Porschedieselwue
#33211
Hallo vorne sitz ein wellendichtring ohne problene zu Wecheln hinten ist schon mehr Aufwand Motor ausbauen
Kurbelwelle ausbauen und Wellendichtring einarbeiten ring ambesten mit links Drall ist schon einiges
an Arbeit und nur vom Spezialisten zu machen

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!