- Di 29. Mai 2012, 19:23
#24493
Hallo,
ich hab schon wieder eine Frage.
Es betrifft den Glühdraht nach dem Luftfilter.
Einem Bekannten von mir ist im letzten Jahr an seinem Hatz der Glühdraht gebrochen, den hat es dann in den Bernnraum reingezogen, die Folge war eine teure Motorrevision.
Er hat seit der Zeit den Glühdraht ausgebaut und würde es mir auch raten den Glühdraht auszubauen und einfach ohne zu starten.
Mein Hürli startet auch ohne Vorglühen relativ gut, und im Winter fahr ich eh nicht, somit könnte man ja auf den Draht verzichten.
Über so einen kaputten Glühdraht und deren Folgen hab ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht.
Hat von euch schon jemals von so einem Schaden gehört ????
Gruß
Edwin
ich hab schon wieder eine Frage.
Es betrifft den Glühdraht nach dem Luftfilter.
Einem Bekannten von mir ist im letzten Jahr an seinem Hatz der Glühdraht gebrochen, den hat es dann in den Bernnraum reingezogen, die Folge war eine teure Motorrevision.
Er hat seit der Zeit den Glühdraht ausgebaut und würde es mir auch raten den Glühdraht auszubauen und einfach ohne zu starten.
Mein Hürli startet auch ohne Vorglühen relativ gut, und im Winter fahr ich eh nicht, somit könnte man ja auf den Draht verzichten.
Über so einen kaputten Glühdraht und deren Folgen hab ich mir bisher noch nie Gedanken gemacht.
Hat von euch schon jemals von so einem Schaden gehört ????
Gruß
Edwin