Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von Tommy
#14956
Hallo,
hier mal was leichtes.
Bitte den Hersteller und den Typ angeben und schon ist das Rätsel gewonnen.
Und fahren würd ich den gern auch mal ;)
Dateianhänge
Sportwagen.jpg
von Bemis
#14958
Hallo Tommy

Versuche mal mein Glück, ist das ein DeTomasa Mangusta? äh moment mal, den Türen nach Ford GT 40

Michael
Benutzeravatar
von Tommy
#14959
Hallo,
leider falsch!
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von Tommy
#14963
Hallo,
genau den meinte ich. :up: Auf ein Neues!
Gruss
Rainer
von scanner
#14964
Wie findet man denn den ? Ich habe bei Italienern und Abarth gesucht und nichts gefunden. Was auch irritierend war, war die Mexikanische Flagge auf der Tür.

Gruß: Werner
Benutzeravatar
von julchen1969
#14965
scanner hat geschrieben:Wie findet man denn den ?
Der Freund italienischer Sportwagen macht das mit einem Blick :D

Früher hab nur ich damit gespielt, heute mein Sohn und ich ;)

Bild

Bild

Das neue Rätsel gibt es heute Abend

Gruß Ingo
Benutzeravatar
von Neres
#14968
Hallo
julchen1969 hat geschrieben:Der Freund italienischer Sportwagen macht das mit einem Blick

Früher hab nur ich damit gespielt, heute mein Sohn und ich
:lol:
:up:

LG Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!