Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
von schreyhalz
#14727
Moin Moin !

Für mich immer wieder faszinierend sind Schrottplätze.Im Urlaub rennen andere in Kirchen und fotografieren irgendwelche Gebäude oder steinerne Figuren,ich finde mich immer wieder auf Schrottplätzen . Dieses Foto ist nicht von mir,ich weiss auch nicht,wo und wann es aufgenommen wurde,aber ich möchte von euch wissen,welcher nicht gerade sehr häufige Wagen hier gelandet ist. Das Ende hat der Rote nicht verdient !

Bild

MfG Volker
von schreyhalz
#14731
Moin Moin !

Gar nicht mal so schlecht ! Aber auch nicht richtig gut !

Hab noch mal richtig verglichen,aber ich muss dir recht geben ! das Bild zeigt zwar einen 1700 GT (Kabrio !) ,aber das ist nicht wirklich zu erkennen,insofern muss ich den 1300 anerkennen !

Glückwunsch , du bist dran !!

MfG Volker
von schreyhalz
#14734
Oje !!
Was machen wir nun ??????????????????? detek) detek) detek)

1700 GT ist richtig,aber ich hatte meine vorherige Antwort nochmal korrigiert, da auf dem Bild das Dach und das Heck nicht wirklich zu erkennen sind und bei den Resten der Front zwischen den Wagen keine Unterschiede bestehen ...............

Ein salomonisches Urteil muss her !!!!!!!!!

MfG Volker
von schreyhalz
#14736
Nein ! Tatsächlich hast du geantwortet,während ich korrigiert habe ,und beim Senden hat Kleivogel auch schon gesendet ! Dadurch haben sich unsere beiträge alle überschnitten !

Deswegen bitte ich um Hilfe wg. einem solomonischen Urteil !

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!