Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kann jeder miträtseln und hochwertige Preise gewinnen!

Moderator: FrankWo

Forumsregeln: Das Oldtimer Rätsel

Mitmachen kann jeder registrierte Nutzer. Die Regeln sind einfach:

1. der Sieger eines Rätsels darf das nächste Rätsel stellen.
2. wenn ein Rätsel nicht gelöst wird, kann der Fragensteller jederzeit Lösungshilfen geben.
3. Ein Rätsel sollte innerhalb einer Woche gelöst werden.

Roltamax
Benutzeravatar
von TecWolf
#24252
So mal was neues^^

Jan
Dateianhänge
xxx.jpg
Benutzeravatar
von TecWolf
#24281
dann mal die Front^^
Dateianhänge
123.jpg
123.jpg (40.48 KiB) 9479 mal betrachtet
von schreyhalz
#24282
Moin Moin !
Und ich habe mich immer gefragt ,warum immer in der Zeitung von gestohlenen Kanaldeckeln geschrieben wird ,jetzt weiss ich wo die verarbeitet werden ....... :D

Ist das ein Prototyp aus Polen ? :D :D

MfG Volker
Benutzeravatar
von TecWolf
#24284
NE NE du das ist eigendlich etwas, von einer Firma mit Weltruf^^ :)
von LTDV8
#24285
Ist doch ganz einfach:

Das ist der Prototyp vom MB A-Klasse-Derivat des Gullwing!

Lieber doch auf Stuttgarter Autos verzichtende Grüße

LTDV8
Benutzeravatar
von TecWolf
#24288
Ich glaube du hast noch ein wenig restalk von deiner Maitour im Blut^^
Aber deine Komposition, so falsch sie auch ist, ist interessant:D

MfG Jan^^
Benutzeravatar
von TecWolf
#24302
So mal als Tipp es gibt Designelemente an dem Auto, die an große Klassiker anstoßen
Nun mal der Stwar Wars-artige Innenraum^^
Dateianhänge
nukomm.jpg
Benutzeravatar
von Der beige MB
#24303
Das Design der Instrumentenskalen kommt von Fiat- behaupte ich jetzt mal.

Grüße,
Micha.
Benutzeravatar
von TecWolf
#24304
Mööööp Falsch :P
Noch ein Tip der Wagen heißt so wie ein noch heute prodoziertes Großserien Auto.

MfG Jan
von schreyhalz
#24305
Moin Moin !

Ausser Fiat kann auch Volvo extrem klobige Armaturenbretter mit noch klobigeren Schaltern bauen.

Aber kann das sein ,dass ich im Lenkrad ein Logo zu erkennen glaube ,das irgendwie nach Honda oder Hundai aussieht ?

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!