Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#21390
Ich suche einen Kompletten neuwertigem motor mit getriebe für meine Herkules Prima Presto Bj 81 Mofa 25 ziger .Ich habe vor sie zu restaurieren und neu auf zu bauen .Ral nr und ersatzteile wären hilf reich .Da mein Vater noch erst besitzer ist und sie mittler weile 14906 KM und sie hat schon ein mal um rundet den km zähler.Also mehr als bezahlt gemacht , seit ich denken kann kenne ich das mofa und des wegen möchte ich sie auch erhalten .Ich weiß sie ist gerade mal ein Youngtimer aber das ist mir egal sie ist es wert.Für hilfe wäre ich dank bar da ich normal nur mit Stationärmotoren und Traktoren zu tun habe ist es für mich neuland.

PS habe ein Foto aus dem netz ,für die die sie nicht kennen die Prima Presto nur meine hat keine blinker.
Dateianhänge
Prima_Presto_M.jpg
Prima_Presto_M.jpg (39.12 KiB) 2719 mal betrachtet
#21669
stamofreund hat geschrieben:Ich suche einen Kompletten neuwertigem motor mit getriebe für meine Hercules Prima Presto Bj 81 Mofa 25 ziger .Ich habe vor sie zu restaurieren und neu auf zu bauen .Ral nr und ersatzteile wären hilf reich .Da mein Vater noch erst besitzer ist und sie mittler weile 14906 KM und sie hat schon ein mal um rundet den km zähler.Also mehr als bezahlt gemacht , seit ich denken kann kenne ich das mofa und des wegen möchte ich sie auch erhalten .Ich weiß sie ist gerade mal ein Youngtimer aber das ist mir egal sie ist es wert.Für hilfe wäre ich dank bar da ich normal nur mit Stationärmotoren und Traktoren zu tun habe ist es für mich neuland.

PS habe ein Foto aus dem netz ,für die die sie nicht kennen die Prima Presto nur meine hat keine blinker.
ist ja gut habe einen Standmotor von Herkules ,wir sind ja alle nur menschen oder ?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!