Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Himmbeertoni
#9422
Hallo Zusammen!
Suche Kontakt zu Besitzern einer italienischen Moto Sertum!
Diese Motorräder sind auch in Italien ziehmlich selten und die Ersatzteilversorgung gleich null.
Vielleicht gibt es ja auf diesem Planeten jemanden der diese fantastischen Motorräder kennt bzw. sogar eine besitzt.
Danke im voraus
Gerd
Benutzeravatar
von laurel1
#9433
Hallo Gerd,

herzlich willkommen im Forum! Leider kann ich dir da nicht helfen, habe deinen Eintrag mal in eine andere Rubrik geschoben. Ich denke da sind die Chancen höher, trotzdem steht er auch noch in der alten Rubrik und wird halt weitergeleitet.

Beste Grüße
Peter
von obiwan
#19393
Moin moin,

habe gerade Deine Frage via Google gefunden und mich angemeldet, da ich sonst nicht hätte antworten können. Man vergebe mir, dass ich kein Besitzer von Oldtimern bin (ausser MZ TS150 Bj. 81 und Pontiac Firebird Bj. 63 im Besitz meines Mannes).

Im vergangenen Jahr entdeckte ich eine Moto Sertum beim Rifugio Castiglioni (Marmolada-Hütte) am Fedaia Pass. Ich habe die Fotos heute endlich sichten können, so fiel sie mir nochmals auf.
Ein schönes, gut erhaltenes Motorrad, leider weiss ich nicht, ob sie dem Hüttenwirt gehört oder nur per Zufall von einem Gast dort gesichert abgestellt wurde.

Viele Grüße
Tina
Dateianhänge
DSCN2275_kl.jpg
Benutzeravatar
von Hebe
#19476
Hallo Tina,

herzlich willkommen im Oldtimer-Forum.
Hier sind auch leute willkommen, die keinen Oldtimer besitzen, aber so schöne Bilder machen können.

Schönes Motorrad. Den Namen hab ich noch nie gehört obwohl ich viele Motorräder kenne.

Gruß Hebe
von obiwan
#19484
Hallo Hebe,

danke für die nette Begrüßung! Als ich in Deinem Profil vom Hürlimann las, fiel mir auf, dass ich den Allgaier A12 und den Fendt GT225 meines Mannes unterschlagen habe. :-?
Also die beiden geören auch noch zu unserer Familie, ebenso wie die Motorräder und ein kleiner alter Wohnwagen (Weinsberg Western Caravan).

Schade, dass sich der Threadersteller noch nicht gemeldet hat; diese Moto Sertum finde ich sehr interessant, sie scheinen wirklich sehr selten zu sein.

VG Tina
von sardine
#20126
Moin Gerd,
habe eine Sertum, die ich gerne verkaufen möchte. Wenn das Interesse also noch aktuell ist, bitte melden.
Ahoi
die Sardine aus dem Norden

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!