Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Aehne
#29794
Verkaufe meine Kawasaki Z 200 Bj. 79

Standort ist Kanzach, nördliches Oberschwaben, PLZ 88422

Motor ausser Zylinderkopf max. 15000 km. Km-Stand des Zylinderkopfes kenne ich nicht, da die Z 200 aus den besten Teilen von 3 Motorrädern zusammengesetzt wurde. Die Nockenwelle hat auch nur ca 15.000 km, da die Z 200 für ihre Lagerschäden in den Nockenwellenlagern bekannt ist. Deshalb wurde auch ein spezielles Bronzebuchsenlager dafür angefertigt.
Die Maschine war 19 Jahre lang außer Betrieb, da ich meinen Hauptwohnsitz in Brasilien habe und wurde dann nur kurzzeitig für 3 Jahre als Sommermaschine benutzt. Zuletzt wurde sie mit noch gültigem TÜV vor 3 Jahren wieder eingemottet.
Sie braucht eine neue Batterie, einen neuen Kettensatz und 2 neue Reifen. Der hintere ist fast völlig abgefahren, der vordere dürfte wohl schon um die 25 Jahre alt sein. Hatte ihn zwar trotzdem ohne Probleme gefahren, aber ist eben ziemlich hart. Die auch etwas anfälligen Hinterradstoßdämpfer wurden durch KONI-Dämpfer ersetzt. Die linken Lenkeramaturen sind von einer Yamaha XS 360. Die Spiegel sind nicht orginal, weil man damit leider nichts sieht. Habe aber die orginalen Spiegel noch.
Es gibt auch noch reichlich Ersatzteile, (Hinterrad, Sitzbank, div. Teilmotoren, etc).
Würde alles zusammen für Eur 600 verkaufen.
Dateianhänge
Z 200 Tacho B.jpg
Kawasaki Z 200 Motor.jpg
Kawasaki Z 200 c.jpg
Kawasaki Z 200.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!