Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

Benutzeravatar
von Terminator
#5112
Hallo, ich kenne aus dem Auto Oldtimer Bereich Kataloge wo fast alle gebauten Fahrzeuge mit technischen Daten, Bildern und Preisen verzeichnet sind. Gibt es so etwas auch für Motorräder? Kann mir jemand was empfehlen? Terminaror
von Zeichen
#5246
Terminator schrieb:
Hallo, ich kenne aus dem Auto Oldtimer Bereich Kataloge wo fast alle gebauten Fahrzeuge mit technischen Daten, Bildern und Preisen verzeichnet sind. Gibt es so etwas auch für Motorräder? Kann mir jemand was empfehlen? Terminaror
Hallo Terminator, leider habe ich keine kompletten Werke, aber viele Unterlagen!
Was suchst Du denn genau? Kann Dir gerne Daten raussuchen.

Zeichen
Benutzeravatar
von Hebe
#5304
Hallo,

soweit ich weiss bringt die Zeitschrift Motorrad jedes Jahr einen Motorradkatalog heraus, indem alle neuen Motorräder mit Daten veröffentlicht werden.
Dieser Katalog erschein Jährlich und das schon sehr lange (mind.1960).
In wieweit diese Kataloge beim Verlag noch zu bekommen sind ist fraglich aber ein Versuch wäre es wert zu fragen.

http://www.motorradonline.de/bikes/kata ... _start.htm

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!