Seite 1 von 1

Scheunenfund Frankreich Gnome

BeitragVerfasst:Mi 13. Jan 2016, 07:44
von Basteltiger
Hallo, mein Freund in Frankreich hat in seiner Scheune dieses Motorrad liegen. Die Räder fehlen leider. Irgendwo steht der Name "Gnome" drauf. Auf der rechten Seite ist es unten ziemlich vom Rost angefressen, weil es da auf dem feuchten Boden lag. Ansonsten sieht das Mopped noch ganz gut aus. Er sammelt eigentlich alte Citroens, hat deshalb keine Verwendung und würde das Teil verkaufen. Entweder in Frankreich Auvergne oder bei Gelegenheit hier im Raum Ulm / Stuttgart
Hat Jemand Interesse ?

Bild

Re: Scheunenfund Frankreich Gnome

BeitragVerfasst:Mi 13. Jan 2016, 21:43
von klareliniesicherheit
Sowas könnte mich interessieren, wenn ich mehr erfahren könnte, auch wäre die rechte SEITE des Motorrades wixhtig zu sehen .
Mehr Infos an
Klareliniesicherheit@gmx..de
Danke
Ralf

Re: Scheunenfund Frankreich Gnome

BeitragVerfasst:Mi 13. Jan 2016, 23:14
von schreyhalz
Moin Moin !

Möglicherweise hier dabei ?
http://www.amicalegnomerhone.net/motos/index.php3

MfG Volker

Re: Scheunenfund Frankreich Gnome

BeitragVerfasst:Do 14. Jan 2016, 12:13
von klareliniesicherheit
Ja Volker,
danke für den Tipp, könnte das Modell M1 sein, aber dieses eine schlechte Foto ist nicht allein ausreichend.
So warte ich erst mal auf den Kontakt....sofern er denn zustande kommt.
Danke
Ralf