Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

#30237
Hallo,

ich restauriere gerade ein Goerickewerke/Panther 725 von 1970. Leider habe ich keine Papiere mehr für das Ding und auch auch die allwissende Müllhalde spuckt nichts aus.

Klar, neue Papiere müssen her, macht der TÜV dann schon. Allerdings tun die sich dort leichter, wenn Originalpapiere eines baugleichen Fahrzeugs vorliegen, bei meiner JAWA 206B war die Abnahme so nur eine Sache von Minuten.

Frage daher: Wer hat Originalpapiere für dieses Mofa und würde sie mir für die Neuabnahme meines Mofas gegen eine Gefälligkeit ausleihen? Oder: Wer hat ein baugleiches Mofa *mit Papieren* als nicht mehr restaurierungsfähige Leiche irgendwo stehen und würde das Ding für einen angemessenen Preis in gute Hände abgeben?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!