Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

#29698
Moin Moin !

Ist richtig ,aber von allen Modellen ,von denen ich Fotos finden konnte , ist dieses das einzige Modell ,wo der Rahmen passt.
Bei den anderen Bauteilen ist auch zu bedenken ,dass diese je nach Baujahr und Zulieferer sowie mögliches Exportland variieren können. Davon abgesehen, kann man nicht davon ausgehen ,dass nach 30 oder mehr als 40 Jahren heutige Fotos den Auslieferungszustand darstellen ,sondern einen jetzigen Zustand .
Ich kannte die Marke BM gar nicht und habe deshalb nur mal kurz im I-Net recherchiert , es ist wohl so ,dass die Firma eine von den vielen kleinen war, die gerade in Italien existierten und praktisch keine Fertigungstiefe hatten ,sondern praktisch nur aus Zulieferteilen zusammenschraubten. So gab es wohl auch BM's , die Quickly und Fox Motore besassen.
In den 80ern wurden 80er KKR von BM in D als Tornax verkauft.Laut Wikipedia werden immer noch aus Restbeständen zusammengebaute ( Von Wem auch immer ?? ) als Kosmos vertrieben !

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!