Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Sandra77
#29671
Hallöchen zusammen

Ich habe mich hier registriert, weil ich einen "fast" Oldtimer habe. Liebevoll aufgebaut aus dem Jahre 1989

Eine Yamaha FZR 600 3HE
59.423km

An ihr wurden keinerlei Umbauten vorgenommen, somit alles im Original Zustand. Vor gut einem halben Jahr hatte mir jemand 3500,-€ geboten. Er war Sammler von seltenen Motorrädern, die noch Original sind, nicht verheizt u.s.w.
Nur wollte ich sie zum damaligen Zeitpunkt nicht verkaufen, weil ich ein wenig an ihr hänge :up:

Die FZR wird nur noch wenig gefahren, regelmäßig Ölwechsel gemacht.

Hier mal ein paar Bilder

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und viele Grüße aus der Pfalz :winks:

Edit:

Warum sind die Bilder teilweise seitlich abgeschnitten? :schock:

Hier mal ein verkleinertes Bild meines Liebhaberstückes

Bild

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!