Seite 1 von 2

Aktuelle Bilder

BeitragVerfasst:Di 16. Dez 2014, 19:22
von brösel
Hallo,

nachdem das Wetter nun nicht mehr zum Fahren geeignet ist könnten wir ja mal Bilder unserer alten Schätzchen einstellen und uns so die Zeit im Winter verkürzen.

Ich fang mal an und stelle Bilder meiner letzten Fahrt vom 9. November ein.

Re: Aktuelle Bilder

BeitragVerfasst:Di 16. Dez 2014, 19:29
von brösel
Hallo,

zudem war ich am 31. Oktober mit der BMW unterwegs.

Re: Aktuelle Bilder

BeitragVerfasst:Di 30. Dez 2014, 11:08
von brösel
Hat den Keiner Lust Bilder einzustellen ?

Re: Aktuelle Bilder

BeitragVerfasst:Di 30. Dez 2014, 18:39
von schreyhalz
Moin Moin !

Meine Oldtimeraktivitäten liegen z.Z. mangels Zeit und / oder zu kalter Scheune alle auf Eis...


MfG Volker

Re: Aktuelle Bilder

BeitragVerfasst:So 29. Mär 2015, 14:23
von brösel
Hallo,

ich war gestern wieder nach dem Winter mit der DKW unterwegs und habe die neue Sitzposition getestet.
Höhe ist ok, Neigung etwas zu weit nach vorn, werde ich nochmals ändern.
Zudem hab ich einen neuen, gebrauchten Auspuff montiert.
Er hat sehr guten Chrom aber dennoch auch Patina, passt super in das Gesamtbild, finde ich.

Da es schön sonnig war hab ich ein paar Fotos gemacht ....

Re: Aktuelle Bilder

BeitragVerfasst:So 12. Apr 2015, 20:29
von brösel
Hallo,

hat keiner Lust mal Bilder einzustellen, :nosmile:
seid ihr noch alle im Winterschalf und fahrt nicht oder schämt ihr euch für euere Oldtimer :-?

Re: Aktuelle Bilder

BeitragVerfasst:Mo 13. Apr 2015, 19:01
von schreyhalz
Moin Moin !

fahrt nicht oder schämt ihr euch für euere Oldtimer
So sieht das aus ! Bei mir gammelt im Moment alles vor sich hin , meine karge Freizeit geht seit Monaten (und es werden noch etliche Monate folgen) dafür drauf , meine Scheune aufzulösen bzw. mit dem meisten Geraffel umzuziehen. Einfach unglaublich ,was sich so in gut 40 Jahren ansammelt.Für mich ist dieses Jahr praktisch gelaufen ,was das Schrauben an Oldtimern betrifft.

MfG Volker

Re: Aktuelle Bilder

BeitragVerfasst:Di 14. Apr 2015, 17:25
von computerfreak-bs
Hallo,

meine ist noch nicht ganz fahrbereit. :lol:
Aber ich stell trotzdem mal ein Bild rein.

Re: Aktuelle Bilder

BeitragVerfasst:Di 14. Apr 2015, 17:40
von brösel
Sieht gut aus,
Eine 250-2 würde mir auch noch gefallen und denn evtl noch ein Seib Beiwagen dazu ...
Was ist noch zu tun bis sie läuft ?

Re: Aktuelle Bilder

BeitragVerfasst:So 19. Apr 2015, 08:58
von Hebe
Hier ein Bild von einer NSU Max mit Steib Beiwagen. Gestern aufgenommen beim Teilemarkt.
Leider nicht meins :-(
NSU-Max-Steib-b.jpg
NSU Max
Gruß Hebe