Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

von Frepi
#28972
[/img]Guten Tag,
ich bin nach langer Suche auf ihr Forum gestoßen und erhoffe mir Hilfe oder besser gesagt Informationen über ein Fahrrad mit Hilfsmotor. Mein Vater hat vor langer Zeit ein Lutz Fahrrad gekauft. Nachdem es 15 Jahre in einer Scheune stand, habe ich es mir nun nach Hause geholt und möchte es gerne wieder zum Leben erwecken. Leider finde ich auf den mir bekannten Seiten weder Ersatzteile noch das gleiche Lutz Modell.
Augenscheinlich fehlen neben Teilen der Zündung auch Vergaser, Zündkerze und Gasgriff.
Ich würde gerne wissen um welches Modell es sich genau handelt und ob es noch Literatur, Ersatzteile oder zumindest Personen gibt, die mir weiterhelfen können.

Hier ein Link mit Fotos.
https://www.dropbox.com/sh/12tpeowg9gei ... EwjQa?dl=0

Vielen Dank und Gruß aus dem Siegerland :)
Dateianhänge
WP_20141109_17_10_35_Pro.jpg
WP_20141109_17_10_26_Pro.jpg
WP_20141109_17_09_57_Pro.jpg
WP_20141109_17_09_10_Pro.jpg
von Frepi
#28976
Hallo,
vielen Dank :) Es scheint wirklich eine Lutz Morifa Sport MS 52 zu sein. Das hilft mir schonmal weiter. Sollte es jemanden geben der mich unterstützen kann wäre ich sehr dankbar.Ich werde dann mal weiter suchen.
Schönen Abend

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!