Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Zweiräder

Moderator: schreyhalz

#28168
An alle Schrauber,
mir sind da Teile von einer Motobi 200/250 Spring Lasting (Zweitakttwin) von 1953 zwischen die Finger geraten. Allen Anschein nach fehlen einige Teile, insbesondere auch technische Daten, Reparaturanweisungen etc. ! Wer hat so eine Maschine bzw. hat noch Teile davon übrig ? Deutsche Zulassungspaiere, Kfz.Briefkopie ....alles ist wichtig.
Nette Zuschriften werden mit einem ehrlichen Lächeln belohnt.
Mit erwartungsvollen Grüssen
Ralf
detek)
#29227
Hallo Volker,
die bisherige Beute war eher gering, obwohl viel gesucht....aber Kupplung, Auspuffkrümmer, Getriebteile wurden eingekauft. Allerdings bei den Bremsnaben vorn und hinten habe ich ......nix erreichen können, schade. Auch eine Kopie von einem Deutschen Brief dieser Lasting Spring ist nicht gefunden worden :-? .
Unterlagen sind auch nicht gerade berauschend, gerade Montor- und Getriebemontage ist nirgendswo
angeboten worden.
Dieser 2-Zylinder Zweitaktmotor kann doch nicht sooooooselten sein ? Wer hat noch was von einer Motobi Spring Lasting 200 / 250 ccm ? Bitte melden

schreibt Ralf

http://www.das-oldtimer-forum.de/postin ... 35&t=12384#

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!