Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Jasmin1609
#2566
Hallo zusammen,
bin vor kurzem durch Zufall auf einen Fiat giardiniera gestoßen und mich \"veliebt\". Beim weiter stöbern ist mir auch der Fiat tipolino aufgefallen.
Spiele mit dem Gedanken mir einen giardiniera zu kaufen. Kenne mich aber bei alten Autos überhaupt nicht aus. Wer kann mir denn sagen wieviel Steuern man zahlt, auf was man beim kauf achten muss, wo man überhaupt welche bekommt, wieviel er verbraucht, ...

Gruß Jasmin
von Chickadeehill
#3174
Hallo Jasmin,
wenn mich nicht alles täuscht haben wir uns doch in Livigno über Deinen Autowunsch ausgetauscht… hast Du denn mittlerweile wenigstens ordentliche Reifen?

Gruß
Ralf

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!