Seite 1 von 1

Suche Dichtung Frontscheibe Daimler-Benz Hymermobil 602D

BeitragVerfasst:Mo 9. Mär 2020, 18:00
von GaUUUUs
Hallo Zusmamen,
wir besitzen ein Daimler-Benz Hymermobil von 1983 Typ 602D und Ident# 60241118252021. An der Front kommt leider Wasser rein und ich möchte die Frontscheibe raus nehmen und neu eindichten. Dafür bin ich auf der Suche nach einer neuen Dichtung. Hat hier jemand eine oder kann mir sagen wo ich ggfs. eine entsprechende herbekomme? Kennt jemand die passende Teilenummer? Bin froh über jeden Tipp. Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße,
Steffen Striebel

Re: Suche Dichtung Frontscheibe Daimler-Benz Hymermobil 602D

BeitragVerfasst:Di 10. Mär 2020, 08:37
von schreyhalz
Moin Moin !


Mach deine Anfrage doch mal bei den
https://www.busfreaks.de/strohrum/index.php?page=Index

Leider nur noch nach Registrierung möglich , aber dort triffst du die wohl grösste Schraubergemeinschaft speziell von Womos auf Mercedes Basis , aber auch anderen Modellen.

MfG Volker

Re: Suche Dichtung Frontscheibe Daimler-Benz Hymermobil 602D

BeitragVerfasst:Di 10. Mär 2020, 08:38
von GaUUUUs
Vielen lieben Dank Volker, werde mein Glück mal versuchen.