Seite 1 von 1

El Camino 82

BeitragVerfasst:Fr 21. Apr 2017, 17:29
von iKalk
Hallo an alle Auto Liebhaber!!

Mein Freund hat einen El Camino 82 und will ihn echt ungern weggeben. Allerdings müssen paar Reparaturen vorgenommen werden und ich wollte ihn dabei bisschen unterstützen.
Ich habe dafür eine Gofundme.com Webseite erstellt und wären jedem dankbar der was spenden kann!
Jeder Euro zählt! Ich hoffe manche von euch werden bereit sein sich unseren Link anzuschauen und vielleicht auch etwas zu spenden.
Ich bedanke mich sehr!

Ganz liebe Grüße
Anna

https://www.gofundme.com/save-the-el-camino

Re: El Camino 82

BeitragVerfasst:Fr 21. Apr 2017, 20:32
von schreyhalz
Hallo !

ehe das hier zu einem Bettelforum verkommt, möchte ich eure Meinung zu so einem Beitrag wissen , um entsprechend zu reagieren ! Also löschen oder nicht ? eure Meinung ist gefragt !


mfG Volker

Re: El Camino 82

BeitragVerfasst:Fr 21. Apr 2017, 21:05
von iKalk
Kein Problem wenn der Beitrag unerwünscht ist! Wollte hier keine Probleme bereiten nur nach bisschen Hilfe fragen :)

Re: El Camino 82

BeitragVerfasst:Sa 22. Apr 2017, 07:02
von griesbreifan
Ich bräuchte auch noch etwas Geld, damit ich meiner Frau ein paar Klunker um den Hals hängen kann und die wieder lieb zu mir ist.

Grüße
G.