Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#25397
Hallo,
da ich mittlerweile einige Erfahrung mit der Reparatur/Restauration von Autouhren habe, und wiederholt feststellte, dass die Leute sich dusselig suchen, moechte
ich mich hier vorstellen.

Es ist zwar Werbung, das ist mir klar, aber ich glaube trotzdem, dass sie nicht
unerwuenscht ist.

Ich betreibe eine Uhrmacherwerkstatt, nur fuer mechanische, alte Uhren, kein Ladengeschaeft, kein Batteriewechsel.

Naehere infos da:
http://www.uhren-fachklinik.de" onclick="window.open(this.href);return false;
oder
kg@uhren-fachklinik.de

Standort:
Uhren-Fachklinik Karl-O. Gross
Winterswicker Feld 9
47495 Rheinberg
02843 958179

Wenn doch unerwuenscht, dann eben loeschen

Karlo
~
#25398
Moin Moin !

Wenn doch unerwuenscht, dann eben loeschen
Ich denke,dass mir die Mehrheit zustimmen wird ,wenn ich diesen Link stehen lasse.Hier handelt es sich um eine deutliche Eigenwerbung ,die auch durchaus in Zusammenhang mit unserem Hobby steht.
Eine Wertung oder gar Bewertung/Empfehlung kann hier natürlich unsererseits mangels Erfahrung nicht stattfinden.
Wir haben eine Linkliste ,die allerdings im internen Bereich und damit nicht allgemein sichtbar ist ,da noch nicht klar ist ,ob und wie wir diese in den öffentlichen Bereich stellen werden.
Ich gehe davon aus, dass du keinerlei Einwände hast ,wenn ich deinen Link dort einstelle , wobei ich nicht sagen kann ,ob diese Liste je in den öffentlichen Bereich eingestellt wird.Aber so geht dieser Link nicht unter.

Versteckte Werbung (hier spreche ich mal insbesondere diejenigen an ,die nach Anmeldung und wenigen belanglosen Beiträgen irgendwelche Pseudobeiträge eröffnen ,deren einziges Ziel es ist,irgendwelche Werbelinks zu plazieren ) wird auch weiterhin von mir kommentarlos bearbeitet und ggf. entfernt , der Poster im Wiederholungsfall gesperrt.

MfG Volker
#25843
reparierst Du auch klassische Armbanduhren? Ich habe einen Seiko Pepsie Chrono von 1969 bei dem die Knöpfe der Stoppuhr undicht sind und Wasser reinlassen. Es traut sich nur kein hiesiger Uhrmacher ran weil es angeblich keine Ersatzteile dafür gibt. Das ist meine Lieblingsuhr die ich täglich trage.
#25847
Hallo Karlo,

Du kommst aus Rheinberg?

Ich komme aus Xanten ...

Einer meiner Chronometer ist bis nach Frankreich gereist um dort repariert zu werden ... für einen deutschen Mercedes ....

Das Forum hat seine Heimat in Sonsbeck ...

Frank

PS: von mir aus kann Deine "Eigenwerbung" auch gerne stehen bleiben
Besonders würde es mich freuen, wenn Du mal ab und zu was fachliches posten oder auf Fragen im Forum reagieren könntest.... dann könntest du Dein Fachwissen darstellen und noch mehr Werbung machen und die Allgemeinheit hat einen erweiterten Nutzen!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!