Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von groner
#23921
Hallo,
habe beim Aufräumen ein altes C- Netz "Handy", Stabo Mt5 - PT6.1, gefunden.
Abmessungen 35 x 24 cm.
mit dabei Magnetantenne, Halterung, Bedienungsanleitung.

Der Klotz passt leider nicht in meinen 500er Fiat hinein. Entweder das Telefon oder meine Frau -hab mich für meine Frau entschieden.
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.
Artikel ist 37081 Göttingen
Versand ist möglich !!
Preis: macht ein Angebot !!
Benutzeravatar
von Tommy
#23922
Hallo,
stell mal ein oder zwei Bilder ein!
Gruss
Rainer
von lolle
#24320
In mein Auto würde es auch nicht passen, doch an solchen alten Geräten habe ich trotzdem Spaß!
Ist es hier solch eines ->Link ?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!