Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von hapebo
#20142
Hallo liebe Schlepper-Fans,

habe aus dem Nachlass meines Schwiegervaters einen Stihl-Schlepper des TYP`s 140 an Liebhaber zu verkaufen.
Der Schlepper ist Baujahr 1953 hat 14 PS, 763 ccm, 4/1 Gänge und ist luftgekühlt.
Der Schlepper ist noch in einem guten Zustand (siehe Bilder), allerdings müsste die Ölpumpe eingestellt werden.

Wer Interesse daran hat bzw.wer jemanden weiß, der möchte sich bitte auf diesem Weg bei mir melden.

Gruß
Dateianhänge
IMGP2347_1.JPG
IMGP2347_1.JPG (11.63 KiB) 8271 mal betrachtet
IMGP2345_1.JPG
IMGP2345_1.JPG (12.02 KiB) 8271 mal betrachtet
von griesbreifan
#20148
Hmmm, naja, der sieht ja von weitem so ganz gut aus, bringt mich direkt in Versuchung.
Wo steht der ?? was hats mit der Ölpumpe auf sich ? Seit wann kann man die nachstellen ? Fehlts am Öldruck ?? Wie hoch ist der im Leerlauf ? Und vor allen Dingen wäre schon schön zumindest mal so ganz grob ne Preisvorstellung zu erfahren.
Grüsse
G.
Benutzeravatar
von Neres
#20162
Hallo,

würde ihm eine PN schicken.
Viell. hat er sie so geschaltet, dass er benachrichtigt wird.

Schönen Gruß
Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!