Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von heiko2212
#18156
Hallo,

habe das Problem an meinem D60, daß die Lenkung ordentlich Spiel hat.

Kann mir jemand beschreiben wie der Lenkstock aufgebaut ist , oder hat jemand eine Explosionszeichnung hierfür?

Vielen Dank für jeden Beitrag.

Heiko2212
Benutzeravatar
von Hebe
#18157
Hallo Heiko,

guckst Du hier: http://www.das-oldtimer-forum.de/galler ... ge_id=1550" onclick="window.open(this.href);return false;

Rechts große Mutter lösen und Schlitzschraube etwas stärker anziehen. Dann sollte es besser sein. Wenn nicht, dann ist die Messingbuchse ausgeschlagen. Diese erneuern inkl. Dichtungsring und gut is.

Gruß Hebe
#18167
Hallo Heiko,

guckst Du hier: http://www.das-oldtimer-forum.de/galler ... ge_id=1550" onclick="window.open(this.href);return false;

Rechts große Mutter lösen und Schlitzschraube etwas stärker anziehen. Dann sollte es besser sein. Wenn nicht, dann ist die Messingbuchse ausgeschlagen. Diese erneuern inkl. Dichtungsring und gut is.

Gruß Hebe[/quote]


Hallo Hebe,

vielen Dank für die tolle Antwort.

Vielleicht sehen wir uns ja mal. Komme von 72469 Hartheim.

Übrigens:

Am 21.11.2010 ab 20.15 Uhr kommt mein Hürlimann und ich in der Sonntagstour mit Hansy Vogt
" von der Zollernalb zur Donau" im SWR Fernsehen.

Gruss Heiko
#18255
Hallo Heiko,

ja deinen Hürlimann habe ich gesehen, aber wo warst du, bei den Leuten die am Tisch saßen, oder bei den Sennsemännern ? Und wie konntest du nur den Hansi damit fahren lassen, der hätte sich bei mir höchstens hinten drauf stellen dürfen, und mitfahren. :down:
Na ja, dafür musste ich mir 3/4 der Sendung ansehen, um den Hürli ein paar Sekunden in Augenschein nehmen zu dürfen. Aber das muss es einem Hürlimannfan wert sein, war es auch. prost)

schöne Grüsse aus dem Bergischen Land

Bernd
Benutzeravatar
von Hebe
#18260
Hallo Heiko,

ich konnte leider die Sendung nicht ansehen.
Hast Du den Teil der Sendung aufgezeichnet?
Wenn ja, kann ich einen Mitschnitt bekommen?

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!