Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Mademer
#17825
Hallo,

mein Name ist Stephan Christmann , ich komme aus der schönen Pfalz. An Fahrzeugen besitze ich einen MAN 4R3, einen Eicher Tiger, einen Eicher Schmalspur ES202 und einen Hürlimann D60SSP.

Zu dem Hürlimann habe ich auch gleich eine Frage, er ist zur Zeit nicht fahrbereit :nosmile:

Da die Wasserpumpe undicht ist. Ich habe sie jetzt ausgebaut, aber jetzt weiss ich nicht wie das Flügelrad abgenommen wird. Ist das ein Konus wie beim Lüfterrad oder anderst befestigt????? Passung, Gewinde ect???

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich denke eine neue Pumpe ist nicht Billig.

Grüsse aus der schönen Pfalz

Stephan

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!