Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Günter
#746
Hallo liebe Forumsbesucher des Oldtimer Forums, ich habe gerade diese tolle Internetseite entdeckt und muss auch gleich was zum Verkauf anbieten was mir sehr an mein Herz gewachsen ist. Aber wenn man das Geld benötigt, hilft alles nichts:

Verkaufe Unimog 411, Baujahr 1960, ehemals Bundeswehrbestand in einem Topp Zustand!!!
Sehr gute Fahr und Laufeigenschaften, aufwendig restauriert, Fotodokumentation, Verdeck und Seitenscheiben, Frond und Heck Zapfwelle, Breitreifen, Ölhydraulikanschlüsse vorn und hinten, kein Rost, besser Zustand geht kaum!

Nur ernstgemeinte Zuschriften! Besichtigung jederzeit möglich! Probefahrt nur bei trockenem Wetter!

Günter

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!