Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
Benutzeravatar
von Nicki
#11854
Hallo zusammen

:winks:

hat denn wirklich niemand ein Mähwerk anzubieten? :schock:
Oder kennt wenigstens einer jemanden, der evtl. eines hätte? :up:
Wäre echt toll, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
#11923
Hallo,


am Niederrhein gibt es ja einige alte Trecker. Darum gibt es auch viele Treckertreffen.
Ich würde einfach mal zu einem hinfahren und da rumfragen. Wenn Du direkt mit dem Trecker hinfährst kannst Du ein Schild dran machen, dann lesen es auch die Besucher...

Wo kommst Du denn her?


Gruß Knaudel
#11924
Hallo

ich komme vom Niederrhein und kenne natürlich auch den Club in Dinslaken. Und ich hab auch schon mal bei denen nachgefragt, mein Ansprechpartner wollte sich auch kümmern, hat sich aber bis jetzt noch nicht wieder gemeldet. Ich denke mal, er hatte wohl leider keinen Erfolg.
Aber ich gebe nicht auf, irgendwann werde ich schon fündig werden.

Liebe Grüße vom Niederrhein
#11945
Wunderschönen guten Morgen

genau den Beitrag hab ich auch gefunden, aber die e-mail-Adresse nicht!!! :cry:
Wahrscheinlich bin ich zu blond dafür! Kann mir einer von euch da weiterhelfen?

:winks:
Benutzeravatar
von Hebe
#11949
Servus Nicki,

Emailadresse wird nicht angezeigt. Du kannst nur eine PN senden. PN ist rechts unten neben dem Beitrag.

Gruß Hebe
#11989
Hebe hat geschrieben:Servus Nicki,

Emailadresse wird nicht angezeigt. Du kannst nur eine PN senden. PN ist rechts unten neben dem Beitrag.

Gruß Hebe
vielen Dank, Hebe,
hab ich dann mal gemacht! Dann bin ich gespannt, ob ich eine Antwort bekomme.
eicher hat geschrieben:Hallo kenne sie die zeitschrift schlepper-Post ??
da sind viele sachen teile-schlepper usw. drin.
Gruss
kenne ich noch nicht, das lässt sich aber ändern!

Vielen Dank an euch, Gruß
Nicki
#16866
Hallo Nicki,

biete ein Mähwerk vom Porsche Junior 108, leider fehlt der Mähbalken. Dieser soll aber durch
andere Fabrikate ersetzt werden können.


PLZ 31535

Grüsse aus Neustadt Louis

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!