Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#11610
Ich verkaufe einen in der Landwirtschaft genutzten Anhänger mit 2 Tonnen Zuladung. Beide Achsen werden im Stehen per Kurbel gebremst, die Bremsen funktionieren einwandfrei. Der Hänger weist eine Zugöse auf und wurde bisher zum Holztransport eingesetzt. Es sind neue Rücklichter verbaut, siebenpoliger Stecker. Die Grundfarbe ist grün, die Felgen sind rot. Für 250 Euro wurden die vier Reifen erneuert, sie sind bisher rund 500 Kilometer gefahren!

Zwei Besonderheiten bestehen: Beide seitlichen Bordwände (Holz) stehen im 45 Grad-Winkel, können aber niedergelegt werden. Zudem kann die Länge durch ein Rundrohr auf circa sechs Meter verlängert werden - die Achsen sind verschiebbar! Baujahr geschätzt 1960. Mehr Photos per Mail jens.hensel@gmx.de! Standort Berlin-Zehlendorf. Fragen gern, bitte nur per Mail!! Preis 345 VHB.
Dateianhänge
Anhaenger1.JPG
#15655
Hallo JohnJohn

Ich hoffe das du noch im Forum aktiv dabei bist.
Solche Felgen, bzw Räder suche ich für einen ähnlichen Anhänger. Es wäre nett wenn du dich mal mit mir in Verbindung setzen würdest.

Danke schonmal

Klaus

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!