Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#10885
Suche Informationen über Eiger Traktoren.

Bilder neue und alte, Webseiten, sonstige Texte, technische Infos,

Gibt es verschiedene Modelle? Wie viele wurden von den einzelnen Modellen gebaut?

Wer so einen Traktor hat bitte melden wegen Erfahrungsaustausch. Auch nicht EU Bürger!

Ich weis bisher nur dass etwa 400 Stück insgesammt gebaut wurden aber nix genaues.

Wie sieht ein Eiger aus? So:
Eiger.jpg
Eiger Traktor Transporter
Eiger.jpg (27.11 KiB) 4184 mal betrachtet
oder so: http://www.das-oldtimer-forum.de/galler ... age_id=682" onclick="window.open(this.href);return false;

Gruß Hebe
#19423
Hallo Jörg,

willkommen hier im Oldtimer-Forum. :jay:

Welche Typenbezeichnung haben deine Eiger? Hast Du weitere Daten darüber oder weißt Du wie viele von den einzelnen Modellen gebaut wurden?
Deiner im Video hat ja Knicklenkung. Meiner ist fest verbunden, aber in der Länge verstellbar und hat eine Seilwende.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!