Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Maus
#657
Ich suche einen Oldtimer 1 Zylinder Traktor! Alter, Aussehen und Marke egal! Er soll ohne Kabine sein und sich in einem Fahrtüchtigen Zustand befinden. Ich Wohne in Duisburg. Mein Aktionsradius ca 100KM ! Ich suche den Traktor, um bei schönem Wetter mit meinen beiden Jungs Ausfahrten machen zu können.
von Twins
#691
Habe auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mir einen Oldtimer Trecker zu kaufen. Die Kinder fänden es bestimmt klasse! Villeicht klappts ja mit diesem Forum!
von pickon1
#2713
Hallo

ich kann anbieten:

Lanz Ackerluft-Bulldog D8506
35 PS
Baujahr 1937
Schlepper-Nr. 142498
Einzylinder-Zweitakt-Glühkopfmotor

war bis vor kurzenm noch im Einsatz - also voll betriebsfähig
Der Lanz ist in gutem Zustand und eignet sich sehr in seiner natürlichen Patina belassen zu werden.

Wenn Interesse, dann melden.

MfG
pickon1

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!