Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von lupa
#3234
Hallo bin immer noch auf der Suche nach einen fahrbereiten Glühkopf wenn möglich 10ltr.:-(
5ltr evl;-) .Wohne in 46446 Emmerich am Rhein
mfg.Ludger
von Boy
#3271
Hallo Ludger,

ich bin der Frank und komme aus Xanten am Niederrhein. Emmerich ist ja nicht gerade weit weg von mir!
Ich bin auch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Lanz Bulldog.
Vom Typ her ist es mir eigentlich gleich welches Modell, er sollte jedoch 10l haben (ein Freund von mir hat einen 5l und der knallt nicht ganz so schön...), nur bis maximal Baujahr 1949 besser noch Vor- oder Kriegsmodell. Er sollte auf jeden Fall komplett und in einem fahrbereiten Zustand sein.

Sollen wir uns nicht zusammen tun und gemeinsam auf die Suche gehen?
Ist sicherlich einfacher und sicherer. Dann kann man sich gut untereinander austauschen!

Frank
von lupa
#3276
Hallo Frank
Dein Vorschlag ist nicht schlecht.Ich bin am Wochenende die ganze Zeit beim Trecker Oldtimertreffen in Megchelen NL ,direkt bei uns in Emmerich Klein-
netterden.Ich werde dort mit einen CJ7 Jeep stehen.Du wirst mich an der Jeepkappe erkennen,oder wir vereinbaren einen Termin.mfg.Ludger

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!