Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#2643
Hallo, ich verkaufe die kleine aber feine Oldtimer Sammlung meines Vaters und Großvaters wegen Zeitmangels.

1. Ursus - Baugleich mit einem Lanz Bulldog.- Glühkopf

Der Oldtimer wurde vor 2,5 Jahren komplett neu aufgebaut. Der Motor wurde in Hamburg von einer Spezialfirma neu aufgebaut. Leider haben wir wo es kalt wurde vergessen das Wasser vom Kühler abzulassen jetzt ist uns das Aufgesprungen. Für jeden Bastler kein Problem da auch die Teile eines Lanz passen und nur der Deckel getauscht werden muss, dem Rest des Kühlers ist nichts passiert. Inkl. Lanz Benzinbrenner.

Bilder:
http://img50.imageshack.us/img50/4119/u ... qi0.th.jpg[/IMG]

http://img170.imageshack.us/img170/8130 ... al6.th.jpg[/IMG]

2. Epple Buxbaum BJ. 1938

Der Buxbaum wurde ebenfalls neu Aufgebaut.

Dieser Oldtimer hat einen Deutz Motor mit 19 PS und 2 Zylinder.

Der Traktor hat keine Mängel aufzuweisen.

Bilder:

http://img262.imageshack.us/img262/8141 ... it1.th.jpg[/IMG]

http://img240.imageshack.us/img240/8919 ... al9.th.jpg[/IMG]

3. Lindner Schlepper J20. Baujahr 1953.

20 PS. Ebenfalls keine Mängel.

Bilder:

http://img388.imageshack.us/img388/4011 ... dn5.th.jpg[/IMG]


Und noch ein Bild aller Traktoren:

http://img149.imageshack.us/img149/2744 ... oe4.th.jpg[/IMG]

Leider kann ich keine genauen Preisangaben machen da mein Großvater nicht da ist und ich mich nicht so gut auskenne. Deshalb bin ich über Preisvorschläge sehr erfreut.

Oldtimer können jederzeit Besichtigt werden.

Bin am Handy jederzeit erreichbar.

Standort: Kufstein (Tirol) - 10 km nach der Deutschen Grenze


Für nähere Infos einfach anrufen oder E-Mail schreiben.

Tel: 0043/664/5249441

Email: christoph.bichler@hotmail.com

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!