Seite 1 von 1

Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:Di 20. Jan 2015, 15:48
von Hürli 356
Hallo liebe Hürlimänner!

Ich bin seit heute Besitzer eines Hürlimann 356!

Ich suche alle Dokumentationen über diesen Traktor wie z.b. Werkstatthandbuch, Teilelisten, Betriebsanleitung u.s.w.

Meldet euch bitte.

Frisch Claude

Luxemburg

Re: Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:Do 22. Jan 2015, 09:22
von Hebe
Hallo Claude,

der Hürlimann 356 wurde schon bei Same produziert und hat auch schon einen Same-Motor.
Hierfür müssten noch alle Infos über die Händler von Hürlimann, Deutz, Same oder Lamborghini zu bekommen sein.

Gruß Hebe

Re: Betriebsanleitung

BeitragVerfasst:Do 22. Jan 2015, 12:48
von Hürli 356
Danke für die Antwort!

Ich habe heute auf der Internetseite von Deutz-Same-Hürlimann Schweitz herausgefunden dass mann bei denen ein Werkstatthandbuch und eine Bedienungsanleitung bestellen kann. Hab das mal gleich geordert.
Wenn die CD ankommt werde ich mich nochmal melden.