Seite 1 von 1

Verkaufe Porsche Renault Super 4

BeitragVerfasst:Di 15. Jan 2013, 20:04
von Scholle
Hallo, aus Zeit- und Platzmangel muss ich mich nun leider von meinem Porsche- Renault Super 4 Traktor Bj: 65 trennen.

Ich habe mir den Traktor gekauft zum Restaurieren und habe auch schon angefangen, Amaturentafel und die ganze Elektrik wurde erneuert und die Lampen und Blinker sind auch neu.

Der Motor ist Ausgebaut und zerlegt, er hatte auf dem 3. Zylinder keine Kompression weil der Kolben kaputt ist und der Kühler ist ein bisschen undicht. Es sind alle Teile vorhanden also vom Prinzip ist der Traktor Komplett und weiterhin gibt es noch etliche andere Teile mit dazu wie: Getriebegehäuse, Achstrichter, Hydraulikblock, Ölwanne, Zylinderkopf und einiges mehr.

Bei Interesse und für Bilder bitte per e-mail bei mir melden: markus-turbo@gmx.de

Re: Verkaufe Porsche Renault Super 4

BeitragVerfasst:Mi 30. Sep 2015, 07:56
von berndtoepfer
Hallo!!
ich suche eine Ölwanne für den Porsche super 4.
ist diese noch zuhaben, wenn ja bitte den Preiß schreiben.
ich würte mich sehr freuen über eine Antwort.
danke!!