Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Hürli 1234
#25408
Hallo zusammen,

Musste feststellen das es unmöglich ist das Frontemblem eines Hürlimann aus Alu-Guss zu Schweissen :doh:
Weil dieses durch sandeinschlüsse nicht Schweissbar ist.nach dem ersten Versuch sah das schon unmöglich aus. Aus diesem Grund suche ich ein neues Frontemblem. Für einen Hürlimann D 90 SSP Baujahr 1965.
Danke jetzt schon für eure Unterstützung .Gruss Hürli 1234
Dateianhänge
image.jpg
von Hürli 1234
#25440
Hi Leute...

Weiss denn niemand von euch wo man dieses Ersatzteil kaufen kann.
Würde mich über jeden Hinweis freuen.


Gruss Hürli 1234
von Bobbl1
#25585
Hallo.Ersatzteile sowie ganze Hürlimänner bekomst du von Grauwiler Leo in 4458 Eptingen.CH
von rbur
#25873
Guten Tag

In Bichwil/TG gibt es noch jemand der solche Teile anbietet. Ich weiss nur, dass er Ruedi heisst und im Ricardo fungiert er mit dem Namen "Chiliboy". Vielleicht hilft dir das noch weiter.

Freundliche Grüsse

rbur

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!