Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von harry_76
#25006
Verkaufe meinen Hürlimann D115, BJ 1973, 55PS, 4 Zylinder, neu lackiert in Originalfarbe, viele Neuteile, neue Elektrik, Felgen hinten neu, Reifen hi neu, Vorne neuwertig, Dach vorhanden, Schweizer Papiere, auch verzollt nach Österreich/EU - somit fallen keine Kosten mehr an, super Zustand,.... weitere Infos und Bilder per Email oder telefonisch.
Standort: Nähe Bodensee,
Zuletzt geändert von Hebe am So 2. Sep 2012, 13:32, insgesamt 1-mal geändert. Grund: Traktor ist Verkauft, Telefon u. Email hier gelöscht
Benutzeravatar
von Hebe
#25070
Zur Info: Verkauft
Benutzeravatar
von Hebe
#25101
Hallo Volker,

nein, ich wollte nur Infos über den Traktor haben und erhilt die Antwort dass er bereist verkauft ist.
Alle kann ich ja schließlich auch nicht kaufen. :D

Gruß Hebe
von Kandela
#25107
Hallo zusammen,

http://www.oldtimerplus.de/angebote/tra ... tige/13571" onclick="window.open(this.href);return false;

ich denke mal, das ist jetzt deiner oder?
Von dem angeblichen Sammler, der alles zusammen kauft und dann fürs doppelt und dreifache wieder verkauft.

Einen von den F1L514 Knubbeln hatte der Herr auch für ca. 4000 gekauft und ist jetzt für 11500 zum Verkauf.

@Harry_76: Danke für das Angebot, ich hatte das leider viel zu spät gelesen

Grüße
Marina
Benutzeravatar
von Hebe
#25111
Hallo Marina,

nein, ist nicht meiner.
Ich kaufe keine Traktoren um diese wieder zu verkaufen. Ich bin Sammler. Was ich habe geb ich nur sehr ungern wieder her. Ausnahme ich finde einen änlichen Traktor der mir besser gefällt, dann geb ich schweren Herzens wegen Platzmangel einen meiner Schätzchen her.
Momentan bin ich am überlegen, ob ich meinen D115 verkaufen soll. Aber der ist in keinem Inserat.

Aber diesen Verkäufer kenne ich. Der ist ab und zu auch hier im Forum.
Und zu dem was Du über Ihn schreibst kann ich nichts entgegen setzen.
Den Hanomag hab ich auch gesehen, als er diesen gekauft hat. Mal sehn wieviel der dann irgendwann kostet.
Er stellt auch alles ins Netz, was er über die Fahrzeuge in die Finger bekommt, ungeachtet darauf ob es ein Copyride über diese Sachen gibt oder nicht.

Gruß Hebe
von Kandela
#25114
Hallo Hebe,

ich habe mit "ich denke mal, das ist jetzt deiner" nicht dich sondern unseren Verkäufer harry_76 gemeint, dass das seiner war.
War wohl ein kleines missverständnis bzw. etwas ungeschickt von mir forumliert :)

Der Hanomag ist ja auch bei allen möglichen Seiten inseriert - genau wie alle anderen Traktoren: Hanomag, Hürlimann, Deutz, Eicher, Porsche...
Und dann schön in 3-Tages-Rythmus.

Egal, ist mir nur aufgefallen wie ich die Tage gestöbert habe.
War leider lange nicht mehr im Forum - im Sommer war viel Arbeit - deswegen habe ich das Angebot von harry an mich nicht gesehen.

Aber wir haben uns jetzt erst einen F1L514 (ich weis, fehlen 3 Zylinder im Vergleich zum Hürlimann,aber meines erachtens auch ein sehr schöner Traktor) gekauft und deswegen muss der Hürlimann jetzt noch warten.

Der "Sammler" wo die Traktoren da verkauft hatte den einen Knubbel von einen Herrn, bei dem wir auch Traktoren besichtigt hatten. Das ist ein Landmaschinenmachaniker-Meister und hatte 6x den Knubbel und aus Gesundheitlichen Gründen welche davon verkauft.
Der erste ging eben an diesen herrn und als der Verkäufer dann seinen Traktor für das 3-fache im Internet aus "Sammlungsauflösung" gesehen hat, hat ihm das Herz weh getan.
Kann ich verstehen - jemanden so einen Traktor zu verkaufen, wo man meint einen Sammler wie dich Hebe zu finden und dann gerät man nur an einen Händler.

Naja egal, auf jeden Fall gehört sich so etwas meiner Meinung nicht. Und wenn du schreibst, das alles ins Netz kommt was nicht niet- und nagelfest ist, dann ist es sowieso noch unerhörter.

Meinen Hürlimann-Traum träume ich auf jeden Fall noch weiter - Wunsch ist ja immer noch ein D100 - obwohl ich mich zwischen den alten und den neueren Modell fast nicht entscheiden könnte.
Wird sich irgendwann einmal die Gelegenheit geben, ein schönes Schmuckstück zu ergattern.
Jetzt wird erst mal mein Knubbelchen fertig gemacht - Kotflügel und Motorhaube sind noch zu lackieren und die Elektrik komplett neu zu machen da davon außer Rost nicht mehr viel übrig ist (habe schon geschätzte 3 Std. und eine halbe Dose Rostlöser gebraucht um das Armaturenbrett zu zerlegen und die restlichen verbliebenen Schrauben in den Kotflügeln zu entfernen).

Grüße
Marina

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!