Seite 1 von 1

Porsche Diesel- Renault Super 4

BeitragVerfasst:Sa 11. Feb 2012, 17:22
von Pantau112
Hallo, habe noch einen teilzerlegten Renault Super 4 (7056) rumstehen.
Habe den Motor auseinander genommen, weil er laut geklackert hat, naja nun haben wir festgestellt das ein Pleullager futsch ist :schock: . Die Kurbelwelle hat deswegen auch einen Schaden!
Sonst ist der Zustand auch schlecht, aber Lichtmaschine, Anlasser, Einspritzpumpe usw sind noch da. Wenn Jemand Interesse an irgendetwas dovon bzw den ganzen Schlepper hat bitte melden.
Mfg Berthold Schoo

Re: Porsche Diesel- Renault Super 4

BeitragVerfasst:So 29. Jul 2012, 21:40
von Super 4
Hallo ich bräuchte dem Getriebe Deckel (ganz unten wo das mäwerk angeflanscht wird. Ich will mein mäwerk abbauen) und dann hätte ich noch Interesse an der unteren Anhängerkupplungen (unterhalb der Zapfwelle) die verstellbare Zug streben zwischen Ober und unter Lenker und die Kupplung (vom Motor)

Re: Porsche Diesel- Renault Super 4

BeitragVerfasst:Di 17. Sep 2013, 18:38
von FIREBIRD
HALLO SAG HAST DU NOCH DIE KURBELWELLE ICH SUCH DRINGEND EINE AUCH DEFEKT !!!!!AUCH ANDERE TEILE VOM SUPER4 MODELR7056 GRUSS MARIO MEINE TEL; 0173/6208711 :oh-no2:

Re: Porsche Diesel- Renault Super 4

BeitragVerfasst:Do 8. Mai 2014, 19:47
von Male
Hallo Hast Du noch die Einspritzpumpe vom Renault Super 4 meine Tel. 07945/1765
Gruß Male Meine hat den Geist aufgegeben .

Re: Porsche Diesel- Renault Super 4

BeitragVerfasst:Fr 9. Mai 2014, 12:44
von Male
Hallo bin neu im Forum mir jemand Helfen wo ich eine Einspritzpumpe für einen Super 4 Herbekommen Kann.male

Re: Porsche Diesel- Renault Super 4

BeitragVerfasst:Do 1. Okt 2015, 07:25
von berndtoepfer
Hallo!!
ich suche die Ölwanne von Porsche super 4.
ist diese noch zu haben.
danke!!!!

Re: Porsche Diesel- Renault Super 4

BeitragVerfasst:So 27. Dez 2015, 18:34
von Super4D
Hallo,
die Nachricht ist alt, aber gibt es das gute Stück noch?
Gruß Johannes