Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Pantau112
#23476
Hallo, habe noch einen teilzerlegten Renault Super 4 (7056) rumstehen.
Habe den Motor auseinander genommen, weil er laut geklackert hat, naja nun haben wir festgestellt das ein Pleullager futsch ist :schock: . Die Kurbelwelle hat deswegen auch einen Schaden!
Sonst ist der Zustand auch schlecht, aber Lichtmaschine, Anlasser, Einspritzpumpe usw sind noch da. Wenn Jemand Interesse an irgendetwas dovon bzw den ganzen Schlepper hat bitte melden.
Mfg Berthold Schoo
Dateianhänge
IMG_1354.JPG
von Super 4
#24905
Hallo ich bräuchte dem Getriebe Deckel (ganz unten wo das mäwerk angeflanscht wird. Ich will mein mäwerk abbauen) und dann hätte ich noch Interesse an der unteren Anhängerkupplungen (unterhalb der Zapfwelle) die verstellbare Zug streben zwischen Ober und unter Lenker und die Kupplung (vom Motor)
von FIREBIRD
#27342
HALLO SAG HAST DU NOCH DIE KURBELWELLE ICH SUCH DRINGEND EINE AUCH DEFEKT !!!!!AUCH ANDERE TEILE VOM SUPER4 MODELR7056 GRUSS MARIO MEINE TEL; 0173/6208711 :oh-no2:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!