Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Holgerw
#22172
Hallo
Ich stelle hier einige Teile zum verkauf rein. Leider kann ich nicht genau sagen von welchem Fahrzeug die Teile stammen. Die Firma hatte damals Roman,Tatra und Jelcz Fahrzeuge. Der Standort der Teile ist 19079 Banzkow.
MfG Holger
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
von Holgerw
#24356
Hallo
Ich wolte mit den Teilen kein Millionär werden und hätte sie zu Schrottpreis abgegeben. Aber wenn sie keiner haben will hau ich die Teile nächsten Monat in den Schrott. Schade drumm

Mfg Holger
Benutzeravatar
von Hebe
#24367
Hallo Holger,

für den Schrott sind die Teile viel zu schade.
Hier bist Du vermutlich im falschen Forum.
Hier sind hauptsächlich Autos, Motorräder und Traktoren.
LKW-Liebhaber sind hier nur sehr wenige anzutreffen.
Versuch es einfach in einem anderen Forum oder setze die Teile bei Ebay rein.
Es ist immer schwierig Teile zu verkaufen ohne zu wissen zu welchem Fahrzeug die Teile gehören.

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!