Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von classic
#50
Ich suche einen 10l Lanz Bulldog bis Baujahr 1950. Er sollte komplett und in einem noch fahrbereiten Zustand sein. Bitte nur seriöse Angebote und keine Pampa, Usus o.ä. anbieten.
Benutzeravatar
von Madra
#89
suchst Du einen bestimmten?
von classic
#148
nein, bin für alle offen, wichtig ist nur 10L, original Lanz und kein Nachbau oder Umbau und das er noch vor 1950 gebaut wurde. Siehe auch meinen Bericht im Oldtimer Kaffee. Classic
von pickon1
#2714
Hallo

ich kann anbieten:

Lanz Ackerluft-Bulldog D8506
35 PS
Baujahr 1937
Schlepper-Nr. 142498
Einzylinder-Zweitakt-Glühkopfmotor

war bis vor kurzenm noch im Einsatz - also voll betriebsfähig
Der Lanz ist in gutem Zustand und eignet sich sehr in seiner natürlichen Patina belassen zu werden.

Wenn Interesse, dann melden.

MfG
pickon1

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!