Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#34179
Es handelt sich um ein Auto meines lange verstorbenen Großvaters.
(Na ja, ob es sein Auto ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber zumindest posierte er hier damit)
Kennt jemand die Marke und ggf. den Typ? Ich habe leider keinerlei "Anfangsverdacht".
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke, Torsten
Dateianhänge
Auto-alt swb (Custom).jpg
#34181
Hallo, Torsten,

der Wagen ist eine

Citroén B14F-6.25PS Innenlenker-Luxus-Limousine aus 1927

https://www.google.com/search?q=citroen+b14f+1927&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk01VXIMYj7HKpWjG3-WzsQxc7K7TPw:1610701930577&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi5taSjzJ3uAhUFSxoKHShZAj8Q_AUoAXoECBIQAw&biw=1680&bih=880

Mit Grüßen zum anstehenden Wochenende,

Frank :winks: .

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!