Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Tiedjey
#33665
Hallo. Habe ein ( sehr schlechtes ) Bild eines Autos und möchte wissen, um welches Fahrzeug es sich handelt..
Dateianhänge
IMG_6600.jpg
IMG_6599.jpg
Benutzeravatar
von FrankWo
#33668
Es ist ein Kinder-Auto, bewusst ohne (sofort) erkennbares Vorbild, um etweige Lizenz-Gebühren zu vermeiden. Es ist mir zumindest nicht gelungen, ein passendes Groß-Fahrzeug aus der Erd-Nach-Wk-II-Produktion zu finden.

Mit Grüßen, FrankWo.
von Tiedjey
#33674
Hallo
Ja, vielen Dank erst einmal... Schade. Habe gedacht, bei dieser eigenwilligen Motorhaubenform und dem speziellen Heck würde sich bestimmt ein Vorbild finden lassen.
Bleibt gesund.
Benutzeravatar
von FrankWo
#33676
Ich hatte auch die Hoffnung, über die Fronthauben-Ornamentik ein Vorbildwagen zu ermitteln. Dies wäre dann aber auch der Rechtsabteilung des betroffenen Unternehmens lange vor mir gelungen. Alles Weitere habe ich bereits geschrieben.

Mit ergänzenden Grüßen, Frank.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!