Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von boks
#30109
Guten Abend,
ich bin zwar schon sehr lange ein Oldtimerliebhaber, hier jedoch das erste mal. Ich bin im Besitzt eines Lenkrades, das ich nicht wirklich zuordnen kann. Der Form nach würde ich es einem Alfa zuordnen? Es ist keine Gravur oder Firmenname eingestanzt. Das einzige Zeichen, das zu sehen ist habe ich auf dem Bild 1 abfotografiert. Der Durchmesser beträgt ca. 38 cm. Vielleicht weiss jemand mehr?
Dateianhänge
oldlenkrad_2.jpg
oldlenkrad_2.jpg (126.97 KiB) 1975 mal betrachtet
oldlenkrad_1.jpg
oldlenkrad_1.jpg (162.54 KiB) 1975 mal betrachtet
oldlenkrad_0.jpg
oldlenkrad_0.jpg (172.71 KiB) 1975 mal betrachtet
Benutzeravatar
von FrankWo
#30112
Hallo zu Dir,

um Deinem Augenmaß nicht vorzugreifen - geringfügige Abweichungen zum Dir vorliegenden Original können entscheidend sein (Zubehör-Handel, markenübergreifend) - hier eine Auswahl mit Einzel-Beschreibung über Tastendruck:
http://tinyurl.com/Lenkrad-Musterauswahl

Weitere Fragen beantworten wir Dir gerne ...,

... mit Willkommens-Grüßen, Frank :winks:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!