Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#29904
Guten Tag miteinander,
mein Name ist Sebastian und ich bin wie man sieht ein Grünschnabel.
Jedoch möchte ich mir einen Oldtimer zulegen. Habe einen bei einem Autoschrauber entdeckt. Weiß aber weder was für einer das ist und wie viel er kostet. Möchte aber auch nicht uninformiert zu ihm gehen.
Könntet ihr mir sagen was für einer das ist und wie viel ihr dafür zahlen würdet ? Und Tipps geben ? Bitte ' ich wäre euch sehr dankbar.
die Bilder die ich geschossen habe sind leider zu groß . Ich kann euch welche per Email zukommen lassen wenn das in Ordnung wäre.

Mit freundlichen Grüßen


Sebastian
#29906
Hallo zu Dir, Sebastian,

wenn Du die Aufnahmen zu mir senden magst:

FrankWollenberg bei T-Online.de

ist meine EPost-Anschrift ...,

... ich melde dann alles mit Zuordnungs-Vermutung zur Diskussion nach hier ein ...,

... mit Willkommens-grüßen, Frank :winks:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!