Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von aede2k
#10505
hallo leute

ich bin ganz neu hier, und kenne mich eigentlich auch sehr schlecht mit alten autos aus.

wohne in der schweiz und arbeite als fluhzeugmechaniker.


nu zu meiner frage:

bei uns in der firma verkauft einer nen 1966'er Oldsmobile Cutlass Supreme, frisch ab mfk. drin steckt ein 8-zylinder mit 320 ps.

preisvorstellung ca 5000 euros.

zustand ist gut, bis auf die sitzüberzüge und bissl lack schaden am heck. naja und halt ab mfk wie gesagt.

optisch gefällt mir der halt sehr gut und ich würd den gerne als 2twagen für an schönen wochenenden haben.
4467_1160685102551_1390505025_534854_2058963_n.jpg

was haltet ihr von dem preis, wie gesagt ich hab halt keine ahnung :P

besten dank

aede
von matthikuhl
#10521
Erstmal, willkommen hier im Forum und Grüsse aus Thüringen.
Hm, zu dem Auto kann ich Dir nicht viel sagen und somit auch nicht weiterhelfen. Aber, da findet sich sicher jemand aus der Ami-Gilde, der das kann!
Grüsse, Matthias

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!